Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Die Schlosserei HP Müller wurde 1971 von Herrn Hans-Peter Müller gegründet und ist bis heute ein inhabergeführter Meisterbetrieb. Sein Sohn, Herr Martin Müller, stieg nach seiner erfolgreichen Ausbildung 1994, abgeschlossen mit Auszeichnung „Bundessieger Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik“, in den elterlichen Betrieb mit ein. 1997 schloss er seine Meisterausbildung mit Bestnote und mit 23 Jahren als jüngster Meister ab. Ursprünglich in der Hauptstraße in Senden ansässig, bezog die Schlosserei Müller 1973 ihren Neubau in der Alemannenstraße. 1991 und 1997 wurde die Schlosserei um Anbauten erweitert. 2004 erfolgte der Umzug zum heutigen Firmensitz in der Friedrich-List-Str. 38. Ab 1. Januar 2007 firmiert die Schlosserei HP Müller als GmbH & Co. KG, mit den Geschäftsführern Hans-Peter und Martin Müller. Ende des Jahres 2020 stieg Hans-Peter Müller als Geschäftsführer aus der Firma. Er steht aber weiterhin beratend zur Seite. Alleiniger Geschäftsführer ist seither Martin Müller.